Besondere Bedingungen der Online-Mitgliederversammlung
Um die Mitgliederversammlung rechtssicher online durchführen zu können, sind einige Regeln zu beachten, die wir hier für Sie auflisten. Bei Fragen können Sie jederzeit gerne auf uns zukommen.
- Anmeldung
Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung müssen Sie sich zwingend per Anmeldeformular anmelden. Nur wenn Sie angemeldet sind, erhalten Sie von uns die Zugangsdaten zum Online-Meeting und das notwendige Passwort zur Teilnahme.
- Einloggen mit Passwort
Bitte loggen Sie sich fünf Minuten vor Beginn ein, damit Sie eventuelle technische Probleme noch lösen können, bevor es losgeht. Sie werden gebeten, ein Passwort einzugeben. Dieses schicken wir Ihnen mit den Zugangsdaten nach Anmeldung zur Mitgliederversammlung bis spätestens 15.12.2021 per E-Mail zu.
- Angabe persönlicher Daten – Vollständiger Name erforderlich
Nach der Anmeldung werden Sie gebeten, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Est ist unbedingt erforderlich, dass Sie Ihren vollständigen Namen angeben. Nur Teilnehmer, die sich mit Vor- und Nachnamen angemeldet haben, können an der Abstimmung teilnehmen. Dies ist eine gesetzliche Vorgabe, um sicherzustellen, dass nur Mitglieder abstimmen können.
- Abstimmung
Die Abstimmung über relevante Tagungsordnungspunkte findet per Chat statt. Wir bitten Sie im Chat einfach mit Ja, Nein oder Enthaltung zu stimmen. Alle Stimmen, die so abgegeben wurden, nehmen an der Abstimmung teil. Der Rest wird als ungültig gewertet.
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